2012 im Januar: 14. und 15. SSW
Die Müdigkeit wird immer weniger. Wobei ich zwischendrin nach wie vor Tage habe, an denen einfach garnichts voran geht, weil ich nur schlafen könnte.
Ansonsten geht's uns aber gut. :) Das Bäuchlein wächst und ich habe die erste Bestellung von Umstandsmode getätigt. Mal sehen, wann die Sachen ankommen.

Insgesamt kann ich mich aufgrund der weniger werdenden Müdigkeit wieder besser auf alles Mögliche konzentrieren. Meine Arbeit freut's - endlich geht mal wieder was! :-)

Unser Hund hat auch wieder mehr von mir, weil ich mich nicht mehr ständig vor dem Spazierengehen drücke. :) Allerdings stelle ich fest, dass ich auf manchen Strecken, die mir vorher keine Mühen bereitet haben, doch irgendwie kurzatmig werde. Jetzt schon? Wie wird das erst in wenigen Monaten werden?

Dann stelle ich fest, dass ich nach wie vor keine kalten Füße bekomme - und das im Winter! *g* Meine Nagelhaut franst nicht mehr aus, auch, wenn ich sie nicht zurückschiebe.
Immerhin doch zwei Vorteile der Schwangerschaft. Was mir im Gegensatz dazu garnicht gefällt: die achsoschönen Haare und die tolle Haut, von denen viele Schwangeren berichten, kann ich nicht verkünden. Stattdessen bemerke ich einen verstärkten Haarwuchs an allen möglichen Stellen, wo ich jetzt keinen gesteigerten Wert darauf gelegt hätte ... vielleicht komme ich ja jetzt mal zu meinem Home-Laser-Gerät. :)

Komische Gelüste habe ich nach wie vor keine, zugenommen allerdings trotzdem 1 kg seit Jahresbeginn. Nun ja, der Bauch muss ja was wiegen. :-)