Warum diesen Blog?
Ich stehe am Beginn meiner ersten Schwangerschaft. Schon im Vorfeld beschäftigte mich die Suche nach Antworten auf viele, viele Fragen. Und jetzt, wo es geklappt zu haben scheint, wird die Anzahl der Fragen nicht kleiner. Das Gegenteil scheint der Fall!

Nun ist das World-Wide-Web eine wahre Schatzkiste an Informationen, aber bei dieser speziellen Thematik kann zumindest ich garnicht genug an Infos bekommen.

Ich habe mir darum gedacht, dass ich meine Erfahrungen hier in Blogform festhalte - für mich als Erinnerung und für Informationssuchende und Gleichgesinnte vielleicht als Antwort auf eine oder mehrere der zahlreichen Fragen, die einen rund um das Thema "Schwangerschaft" beschäftigen.

Viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Eure Romy




malakeh am 23.Nov 11  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch! ♥
darf ich denn fragen, im wie vielten monat du dann jetzt bist??

ich wünsche euch alles gute!

eshatgeklappt am 23.Nov 11  |  Permalink
im 2.
Hallo malakeh,

hui ... das geht ja flott. Kaum online, schon den ersten Kommentar! Premiere! :-)
Danke für Deinen Kommentar.

Sicher darfst Du fragen: Ich bin jetzt in der siebten Woche, genauer gesagt, bin ich heute bei 6+5.

liebe Grüße
Romy

malakeh am 23.Nov 11  |  Permalink
aha, okay...

dann schätze ich, dass bisher alles gut verlaufen ist...

sonst würdest du das nicht jetzt schon hier schrieben...
aber weiter hin viel glück!!

lg

eshatgeklappt am 23.Nov 11  |  Permalink
genau
Hallo malakeh,

ja, bisher ist alles "im grünen Bereich". Trotzdem ist das für mich eine unglaublich spannende Zeit - zumal mein Partner und ich "nicht mal eben so" schwanger geworden ist. Zwei verschlossene Eileiter haben es uns nicht leicht gemacht. Aber darüber werde ich noch ausführlicher hier berichten.

Danke Dir für's Glückwünschen!

lG
Romy