Mittwoch, 23. November 2011
Warum diesen Blog?
Ich stehe am Beginn meiner ersten Schwangerschaft. Schon im Vorfeld beschäftigte mich die Suche nach Antworten auf viele, viele Fragen. Und jetzt, wo es geklappt zu haben scheint, wird die Anzahl der Fragen nicht kleiner. Das Gegenteil scheint der Fall!

Nun ist das World-Wide-Web eine wahre Schatzkiste an Informationen, aber bei dieser speziellen Thematik kann zumindest ich garnicht genug an Infos bekommen.

Ich habe mir darum gedacht, dass ich meine Erfahrungen hier in Blogform festhalte - für mich als Erinnerung und für Informationssuchende und Gleichgesinnte vielleicht als Antwort auf eine oder mehrere der zahlreichen Fragen, die einen rund um das Thema "Schwangerschaft" beschäftigen.

Viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Eure Romy