2011 im Dezember: 9. SSW, 8+4
Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Mir geht's gut. Ich bin nach wie vor hundemüde ...
Tatsächlich habe ich jetzt seit mehreren Tagen nichts (!) Süßes gegessen - ich hätt's ja nicht für möglich gehalten. :-) Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich zugenommen habe. Zwar habe ich mich nicht auf die Waage getraut, aber ich merke es an meiner Jeans ... *seufz* Ich fürchte, mein nachmittäglicher bzw. abendlicher Hunger macht die morgendliche Enthaltsamkeit mehr als wett.

Eine Freundin hatte mich am Wochenende ganz direkt gefragt, ob ich schwanger wäre. Als ich daraufhin wie ein Auto geschaut habe, meinte sie, ich hätte an Oberweite zugelegt. Hm ... find ich jetzt seltsam. An meinen BHs merke ich davon nämlich nichts. Naja, jetzt gibt's eben jemanden, der "es" sich denkt. Ich hoffe nur, dass sie nichts verrät - wir wollen es ja erst an Weihnachten erzählen. :-)

So long, Ihr Lieben!