Montag, 6. Februar 2012
2012 im Februar: 18. SSW, 17+3
Bald schon ist die Hälfte des 5. Monats 'rum. Ich bin nur noch am Staunen, wie schnell die Zeit vergeht!

"Im Prinzip" geht's mir gut. Aber seit dem Wochenende habe ich wieder Probleme mit dem Becken. Gestern Abend war's ganz schlimm. Nach einer Weile problemlosen Sitzens gelang das Aufstehen in einen wirklich aufrechten Stand nur mit Mühe. Und die ersten Schritte konnte ich nur schlurfen. Im Becken-/Hüftbereich hat einfach alles geschmerzt. Wirklich lustig ist das ja nicht - zumal ich den Verdacht habe, dass es schlimmer wird, wenn ich mich zuvor eine Weile schmerzfrei bewegt habe, z. B. nach einem schönen Spaziergang mit unserem Hund. Während ich spaziere, merke ich nämlich kaum etwas. Aber wenn ich anschließend wieder eine Weile sitze, ist das nächste Aufstehen und Gehen wirklich schmerzhaft.
Ich hoffe sooo sehr, dass das wieder besser wird *bitte*. Weder mag ich unseren Hund in Pflege geben noch mag ich nur noch Herumsitzen.

Mönsch, Zwuckels - lasst Euch Zeit. Ihr braucht doch jetzt noch kein lockeres Becken bei Mama!