Freitag, 2. März 2012
2012 im März: 22. SSW, 21+0
... und schon wieder beginnt eine neue Schwangerschaftswoche. Viel Neues gibt's nicht zu berichten - wie auch? Ich komme ja nicht mehr aus dem Haus sondern lümmle nur noch herum. Erstaunlich, dass die Zeit trotzdem irgendwie vergeht. ;-)

Immerhin war diese Woche der Maler da, der uns in den nächsten Tagen ein Angebot zur Anhübschung des künftigen Kinderzimmers abgeben wird. Ich hätte ja gerne an einer Wand eine schöne Tapete und würde den Rest nur streichen lassen. Problem ist nur der Strukturputz, der an der betreffenden Wand erst neu geglättet werden müsste, bevor da tapeziert werden kann. Mal schauen, was das kosten wird.

Mit unserem künftigen Vehikel sind wir auch einen Schritt weiter: vermutlich nächste Woche werden wir stolze (hoffentlich) Besitzer eines Nissan Muranos. Gefallen haben mir die Dinger schon immer, sind zwar etwas unübersichtlich, aber schlimmer als mein aktuelles Gefährt, das ich ungelogen heiß und innig liebe, können die garnicht sein. Tjaja, es heißt in der nächsten Zeit nun noch einen Käufer für mein Schätzlein finden. *großerseufzer* Habe ja 0 Erfahrung im Autoverkauf - ich bin eher der Käufertyp. ;-)

Ansonsten kann ich berichten, dass mein Bauch nach wie vor jeden Tag zu wachsen scheint und das Schlafen bereits keine echte Erholung mehr ist. Ich wache meist spätestens gegen 5 Uhr auf, wälze mich dann hin und her und schlafe mit etwas Glück gegen 8 nochmal für ein Stündchen ein. Oft wache ich aber auch schon gegen 2 oder 3 Uhr auf. Warum? Keine Ahnung ... wüsste ich auch gerne.
Auf dem Bauch schlafen klappt schon länger nicht mehr, auf dem Rücken wird langsam auch unbequem, obwohl ich hier noch nicht definieren könnte, warum das so ist. Seitenschläfer bin ich eigentlich auch nicht, versuche mich jetzt aber gezwungenermaßen damit zu arrangieren. Wo packt man seine Arme hin, wenn man auf der Seite schläft? Ist mir ein Rätsel ... irgendeiner schläft immer ein. :-)

In meinem Bauch selbst zwickt's und zwackt's ab und zu mal, wo ich mir dann sicher bin, dass das einer von den kleinen Untermietern war. So wirklich häufig merke ich das bislang allerdings nicht. Ab und an und je nach Bewegung von mir zieht's auch mal mehr oder weniger stark. Ob das ok ist? Ach, ich könnt ja zehn mal täglich beim Doc vorbeischauen und ihn fragen. Aber bald ist ja wieder Dienstag und ich weiß wieder mehr. :-)

So viel für heute. Ich starte nun ins Wochenende, indem ich das tue, was ich auch an allen anderen Tagen dieser Woche getan habe: nichts bzw. ich faulenze etwas und surfe im Netz herum. :-)