2012 im März: 22. SSW, 21+0
... und schon wieder beginnt eine neue Schwangerschaftswoche. Viel Neues gibt's nicht zu berichten - wie auch? Ich komme ja nicht mehr aus dem Haus sondern lümmle nur noch herum. Erstaunlich, dass die Zeit trotzdem irgendwie vergeht. ;-)

Immerhin war diese Woche der Maler da, der uns in den nächsten Tagen ein Angebot zur Anhübschung des künftigen Kinderzimmers abgeben wird. Ich hätte ja gerne an einer Wand eine schöne Tapete und würde den Rest nur streichen lassen. Problem ist nur der Strukturputz, der an der betreffenden Wand erst neu geglättet werden müsste, bevor da tapeziert werden kann. Mal schauen, was das kosten wird.

Mit unserem künftigen Vehikel sind wir auch einen Schritt weiter: vermutlich nächste Woche werden wir stolze (hoffentlich) Besitzer eines Nissan Muranos. Gefallen haben mir die Dinger schon immer, sind zwar etwas unübersichtlich, aber schlimmer als mein aktuelles Gefährt, das ich ungelogen heiß und innig liebe, können die garnicht sein. Tjaja, es heißt in der nächsten Zeit nun noch einen Käufer für mein Schätzlein finden. *großerseufzer* Habe ja 0 Erfahrung im Autoverkauf - ich bin eher der Käufertyp. ;-)

Ansonsten kann ich berichten, dass mein Bauch nach wie vor jeden Tag zu wachsen scheint und das Schlafen bereits keine echte Erholung mehr ist. Ich wache meist spätestens gegen 5 Uhr auf, wälze mich dann hin und her und schlafe mit etwas Glück gegen 8 nochmal für ein Stündchen ein. Oft wache ich aber auch schon gegen 2 oder 3 Uhr auf. Warum? Keine Ahnung ... wüsste ich auch gerne.
Auf dem Bauch schlafen klappt schon länger nicht mehr, auf dem Rücken wird langsam auch unbequem, obwohl ich hier noch nicht definieren könnte, warum das so ist. Seitenschläfer bin ich eigentlich auch nicht, versuche mich jetzt aber gezwungenermaßen damit zu arrangieren. Wo packt man seine Arme hin, wenn man auf der Seite schläft? Ist mir ein Rätsel ... irgendeiner schläft immer ein. :-)

In meinem Bauch selbst zwickt's und zwackt's ab und zu mal, wo ich mir dann sicher bin, dass das einer von den kleinen Untermietern war. So wirklich häufig merke ich das bislang allerdings nicht. Ab und an und je nach Bewegung von mir zieht's auch mal mehr oder weniger stark. Ob das ok ist? Ach, ich könnt ja zehn mal täglich beim Doc vorbeischauen und ihn fragen. Aber bald ist ja wieder Dienstag und ich weiß wieder mehr. :-)

So viel für heute. Ich starte nun ins Wochenende, indem ich das tue, was ich auch an allen anderen Tagen dieser Woche getan habe: nichts bzw. ich faulenze etwas und surfe im Netz herum. :-)




little creatures am 04.Mär 12  |  Permalink
Neues Gefährt!
Wow, da habt ihr euch aber eine ganz stylische Familienkutsche ausgesucht. Ich bin fasziniert. Ich liebe ja den VW Touran...momentan fahre ich aber seit meinem Unfall vor fast 3Jahren meistens Bus oder Rad.

Hihi...ich bin Seitenschläfer und lege meine Arme immer unter meinen Kopf. Das klappt super ;)

So und nun die Beine hoch. Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
lindsch

eshatgeklappt am 13.Mär 12  |  Permalink
:-)
Jaaa ... der Murano gehört nun mir. *freu* Allerdings steht er erst noch in der Werkstatt, weil noch bissel was dran gemacht werden muss. Wir haben aber trotzdem gut eingekauft. :-)

Also das mit den Armen unter dem Kopf klappt bei mir irgendwie nicht so recht. Nur Arm = Arm schläft ein, Arm mit Kissen = zu hoch, nur Kissen = wohin mit dem Arm? Alles kompliziert ...

Noch warte ich auf das Angebot vom Maler wegen des KiZis - aber ich habe schon so eine ungefähre Vorstellung, was ich haben möchte an textiler Ausstattung. Werde da die nächsten Tage mal mit einer halbwegs konkreten Anfrage auf Dich zukommen, liebe Lindsch. :-)