2012 im März: 26. SSW, 25+0
... und siehe da: schon ist die erste Woche des 7. Monats vorbei! Die Zeit rast.

Jetzt muss ich mich doch langsam mal drum kümmern, dass sich der Maler über das Kinderzimmer hermacht. Sollten die Krümel wirklich deutlich früher kommen, weiß ich nicht, wann ich die Zeit finden werde, um mich um derlei Dinge zu kümmern. Aber das nenne ich jetzt mal positiven Stress! :-)




little creatures am 08.Apr 12  |  Permalink
Frohe Ostern!
Hallo Romy,

ich wünsche euch hoffentlich noch Zweien ein paar tolle und nervenschonende Ostertage!

Ich drück ganz feste die Däumchen, dass sich eure beiden Jungs noch etwas Zeit lassen!!!!! :)

Viele liebe Grüße,
lindsch

P.S. Sobald du meine kreative Hilfe benötigst, melde dich einfach :) Ich habe übrigens eine neue Shopadresse: littlecreatures.dawanda.com